Kundalini-Yoga 

Das Training findet üblicherweise im Block 2 im Bürgerhaus Zimmerholz oder davor auf der Wiese statt! In Block 1 und 3 findet das Training im Proberaum des Stadtchores Engen im Klostergebäuse St. Wolfang im 2. OG statt.

Kurstage 2022

wöchentlich

10 + 1 Termine

Block I:  

12.01. bis 13.04.

Block II:  

27.04. bis 27.07.

Block III:

14.09. bis 14.12.

 

 

Bereits als fester Bestandteil bietet der TV Engen Yoga, durch eine ausgebildete Yoga-Lehrerin an. Yoga wird als Lebenseinstellung verstanden. Darin kommt es auf die richtige Atmung, Entspannung, Körperhaltung, Ernährung und positives Denken an. Das Ziel der Gruppe ist die Harmonie und der innere Frieden.

Übungsleiter

Ramona Marks

 

 

 

Ansprechpartner

Marita Kamenzin

Tel. 9771847

Zitat:

Swami Sivananda: Man sagt, dass jemand der Yoga übt, lodert wie ein strahlendes Feuer und leuchtet. Seine Augen glänzen wie Sterne, und seine Stimme ist angenehm und kräftig. Sein Körper ist schön und anmutig. Seine Sinne sind wach und sein Geist rein und erhaben. Wenn Du Dich selbt durch Yoga läuterst, wirst du das höchste Ziel erreichen

Training

Ort: 

Block 1 und 3 Im Kloster St. Wolfgang Engen

Block 2 im Bürgerhaus Zimmerholz, Saal

Kundalini Yoga: Mi. 19.30 - 21.00