Camp Breisach

Das Angebot:
    - Betreuung durch pädagogisch erfahrene Mitarbeiter der BTJ
    - Unterkkunft in BTJ-eigenen Mehrpersonenzelten
    - Vollverpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen)
    - 11 Tage abwechslungsreiches Programm
    - Kontakte mit ausländischen Jugendgruppen
    - Sanitäre Anlagen in der angrenzenden Schule
    - Eigene Lagerzeitung
    - Hallen / Klassenzimmer stehen bei schlechtem Wetter zur Verfügung
    - Sporthalle, Schwimmbad und Stadion nebenan
    In der Zeltstadt am Möhlin-Ufer können 500 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren bei einem abwechslungsreichen Programm 11 Tage Sommerferien erleben. Mit Spieleturnieren, spannenden Wettkämpfen, Zeltlager-Klassiken wie Spiel ohne Grenzen, kreativen Workshops und ausgefallenen Interessengruppen ist ein unvergessliches Ferienerlebnis garantiert.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - es zählt der zeitliche Eingang der Online-Anmeldung unter der Rubrik www.zeltlager-breisach.de. Der Teilnehmerbetrag für Mitglieder des BTB für das gesamte Lager mit Verpflegung kostet 255.- €. Hinzu kommen die Gau-Nebenkosten (Hegau- Bodensee-Turngau, HBTG), welche bei der Anmeldung eingesehen werden können.
    Zwei Wochen vor dem Beginn des Camps erhalten die Teilnehmer nähere Infos über die Gauverantwortliche Joana Brochmann-Santos, Tel. 0173-8809614, Mail: dodisa15@gmail.com.