Stabhochsprung

Berichtsarchiv 2019

Aktive Männer in der Schweiz erfolgreich

Mit Schaffhausen Vierter bei Schweizer Mannschaftsmeisterschaft

Bild (privat): v.l. Thomas Kamenzin, Enrico Güntert, Florian Bohner und Simon Schiller sammelten viele Punkte für den LC Schaffhausen.
Ein Männerteam vom TV Engen startete für den LC Schaffhausen bei der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft in Zürich. Insgesamt wurde Schaffhausen Vierter in der Liga B. Wurfspezialist Simon Schiller kam mit der Kugel auf 11,40m und warf den Diskus 34,01m weit. Florian Bohner sprintete über die 100m Hürden in neuer Bestzeit von 16,37s und erreichte Saisonbestleistung über 100m mit 11,78s. Thomas Kamenzin verbesserte seine 400m Hürdenzeit um eine Sekunde auf 61,42s und holte wertvolle Punkte für die Mannschaft. Neuzugang Enrico Güntert sprang im Weitsprung 6,89m weit und 1,90m hoch.