Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Deutsche Juniorenmeisterschaften in Kandel (Pfalz)

    Einen kleinen Erfolg gab es für den TV Engen bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften im pfälzischen Kandel. 

    Zusammen mit den zwei Staffelkollegen aus der Startgemeinschaft mit Gaggenau, Felix Arimont und Michael Schnepf, konnten David Ossola und Jochen Hock (beide TV Engen) über 4x400m den achten Platz in der Zeit von 3:26,55min erreichen. Leider starteten sie nicht mit den schnellsten sechs Staffeln und mussten in ihrem Zeitlauf von der Spitze weg das Rennen gestalten und damit fehlte die Orientierung zur den schnellsten Gegnern. Vom Leistungsvermögen wäre da noch mehr drin gewesen. Dennoch waren die vier Langsprinter mit ihrer Platzierung zufrieden und freuen sich für die kommende Saison auf weitere Rennen.
    Zurück