Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Deutsche Blockmehrkampf-Meisterschaften in Wesel

    Einen tollen vierten Platz erreichte die 15-jährige Nachwuchsathletin Felicitas Fallert bei den Deutschen Blockmehrkampf-Meisterschaften in Wesel und steigerte sich damit zum Vorjahr um einen Platz und schrammte knapp an einer Medaille vorbei.

    Felicitas Fallert zum Höhepunkt der Saison in Top-Form
    Nachdem sie in der Qalifikation auf dem zwölften Platz geführt worden war, zeigt die Endplatzierung, dass sie sich auf die Meisterschaften hin noch deutlich verbessern konnte.
    Bei Temperaturen um die 35 Grad konnte sie ihre bisherige Bestleistung von den Badischen Meisterschaften nochmals um 124 Punkte auf 2825 Punkte steigern. In zwei Disziplinen erreichte sie auch noch zusätzlich persönliche Bestleistungen. Die beste Leistung und eine erhebliche Steigerung ihrer alten Bestmarke schaffte sie im Weitsprung mit tollen 5,56m und auch im Speerwurf, ihrer schwachen Disziplin schaffte sie die beachtliche Weite von 28,26m. Mit ihren weiteren Ergebnissen (100m in 12,87s, 80m Hürden in 12,00s und Hochsprung mit 1,60m) lag sie im Bereich ihrer besten Werte in diesem Jahr. Somit gelang ihr ein fehlerloser Wettkampf in einer sehr starken Konkurrenz.
    Zurück