Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Badische Meisterschaften im Vierkampf

    Vizemeisterschaft für Sabrina Strötzel

    Milena Müller (li) und Sabrina Strötzel waren mit ihren Vierkampfergebnissen zufrieden
    Mit 1968 Punkten holte sich die 13-jährige Sabrina Strötzel zum dritten Mal einen Vizemeistertitel in Baden. Im Vierkampf gelangen ihr über 75m mit 10,50s eine neue Bestleistung und mit übersprungenen 1,56m wieder eine Klassehöhe im Hochsprung. Die 1,60m hat sie noch knapp gerissen. Im Ballwurf erreichte sie 35m und im Weitsprung bei Gegenwind 4,88m.
    Ihre gleichaltrige Trainingspartnerin Milena Müller konnte ebenfalls mit ihren Leistungen zufrieden sein. Mit 10,86s über 75m, 4,54m im Weitsprung, 27m im Ballwurf und 1,24m im Hochsprung schloss sie ihren Wettkampf ab.
     
    Zurück