Spendenaktion Kinderturnen

Der TV Engen macht bei der Spendenaktion Kinderturnen mit. Aus dem Spendenerlös soll eine mobile Schnitzelgrube angeschafft werden. Teilt gerne. Über jede Spende ist der TV Engen herzlich dankbar! Start ist der 20. September 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TV Engen, liebe Eltern, Großeltern und Verwandte unserer Kleinsten!
Damit auch für die Turnkinder des TV Engen Verletzungsgefahren vorgebeugt werden und der Spaß an den Kinderturnstunden noch gesteigert werden kann, möchten wir eine mobile Schnitzelgrube anschaffen. Die Kosten für eine fest installierte Schnitzelgrube in der sich aktuell noch im Bau befindenden neuen Sporthalle sprengen leider den finanziellen Rahmen für unseren Verein. Daher möchten wir unserem Turnnachwuchs zumindest eine mobile Schnitzelgrube ermöglichen, die im Kleinkinder-, Kinder- aber auch im Geräteturnen zum Einsatz kommen soll. 
Helft uns, unser Projekt zu realisieren. Wir danken für Eure Unterstützung, damit unser Kinderturn-Traum wahr werden kann.
Zurück