Jahreshauptversammlung

Die Vorstandschaft wurde einstimmig wiedergewählt und die Vorsitzende zog eine sehr positive Bilanz zum vergangenen Sportjahr 2018

Die gewählte Vorstandschaft mit Ihren Funktionen von links:
    Katrin Heitzmann: Bereichsverantworliche Erwachese, Sandra Mast: 2. Vorsitzende,
    Marita Kamenzin: 1. Vorsitzende und Geschäftsstelle,
    Sandra Frey: Finanzverwaltung, Florian Bohner, Bereichsverantworlicher Jugend,
    Andrea Steiner: Schriftführerin
    Auch in diesem Jahr fand die Hauptversammlung des TV Engen im Foyer der Großsporthalle statt. Erfreulicherweise fanden sich zahlreiche Mitglieder und Gäste ein. Nach dem Bericht der Vorsitzenden, Marita Kamenzin, über die Ereignisse im Sportjahr 2018, welche mit einer informativen Bildpräsentation hintermalt wurde, zog Sandra Frey, als Kassiererin, ein sehr positives Resümee. Bürgermeister Johannes Moser nahm die Entlastung/Neuwahlen vor und berichtete zudem über die vorangeschrittenen Planungen für die neue Sporthalle. Der Vorstandsposten des Bereichsverantwortlichen Technik/Homepage wird nicht mehr besetzt, Knut Grünert scheidet nach vielen Jahren Vorstandsarbeit aus. Zahlreiche Mitglieder wurden von Marita Kamenzin auf Vereins- und Gauebene für 10, 20, 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft bzw. Funktion als Übungsleiter geehrt.