Stabhochsprung
Leichtathletik Stabhochsprung
Speerwurf
LeichtathletikSpeerwurf
Hochsprung
LeichtathletikHochsprung
Hürdenlauf
LeichtathletikHürdenlauf
Kugelstoßen
LeichtathletikKugelstoßen
Staffellauf
LeichtathletikStaffellauf
Sprint
LeichtathletikSprint

Berichtsarchiv 2021

Leichtatlethik

Luzia  Herzig springt 3,85m beim Internationalen Meeting in Mössingen

Luzia Herzig beim Internationalen Meeting in Mössingen
Beim Einladungswettkampf „Jump and Fly" in Hechingen-Mössingen trat Luzia Herzig vom TV Engen zum dritten Mal in Folge in einer internationalen Konkurrenz an. Trotz Trainingsrückstand und leichter Schulterverletzung gelang der schnellen Sprinterin ein Sprung über 3,85m und sie hofft auf weitere Steigerungen in der Saison. Damit belegte sie Platz vier unter den Springerinnen aus Italien, Polen, der Ukraine und Deutschland.
Der nächste Start beim Einladungswettkampf am kommenden Sonntag in Engen ist noch nicht sicher,  aber das Teilnehmerfeld verspricht dennoch einen spannenden und hochkarätigen Wettkampf, da Landestrainer Stephan Munz mit vielen Kaderathleten in Engen zu Gast sein wird. Mit dabei auch Ben Bichsel von der LG Radolfzell, der am Wochenende die magische Grenze von 5 Metern geschafft hat und bei den Deutschen Jugendmeisterschaften um eine Medaille mitspringen wird.
 
Zurück