Berichtsarchiv 2020

Erfolgreicher Abschluss für Engener Nachwuchs-Waldläufer

(v.l.) Elias Vogel, Nino Birkholz, Mika Minge, Quirin Wunder, Sedric Saur, Enya Minge, Amy Müller
Zum Abschluss starteten sechs U-12 Athleten unter der Regie von Trainerin Nicole Minge in Meersburg für den TV Engen bei der letzten Veranstaltung der Cross-Serie des Bezirks Hegau-Bodensee. Sie nahmen an allen Serienveranstaltungen teil und zeigten viel Einsatzbereitschaft. Nicole Minge zeigte sich begeistert und beeindruckt vom Einsatz und den Ergebnissen ihrer Athleten.
Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft im Einzelnen: M7: 6. Mika Minge (2. Platz in Meersburg); M10: 4. Sedric Saur (10. Platz in Meersburg); M11: 6. Nino Birkholz (16. Platz in Meersburg), 8. Elias Vogel (19. Platz in Meersburg); W10: 2. Enya Minge (4. Platz in Meersburg); W11: 3. Amy Müller (9. Platz in Meersburg)