Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

Berichtsarchiv 2011

  • 25 Leichtathleten des TV Engen geehrt19.11.2011

    25 Leichtathleten des TV Engen geehrt

    Die Athleten der Leichtathletik-Abteilung des TV Engen hatten wieder einmal großen Anteil an der Sportlerehrung in Engen.

    Mehr
     
     
     
  • 72 Sportabzeichen bei Saisonabschlussfeier verliehen16.11.2011

    72 Sportabzeichen bei Saisonabschlussfeier verliehen

    Zum Abschluss einer wieder erfolgreichen Saison trafen sich die Leichtathleten des TV Engen im Bürgerhaus Neuhausen, um wie jedes Jahr Rückschau zu halten und  einen geselligen Nachmittag mit Jugendlichen, Eltern und Freunden zu verbringen.

    Mehr
     
     
     
  • Erster F-Kaderlehrgang der neuen Saison in Engen16.11.2011

    Erster F-Kaderlehrgang der neuen Saison in Engen

    Zum ersten Samstagstraining des F-Kaderstützpunkts Bodensee im Engener Hegaustadion trafen sich die besten Athleten des Bezirks mit Stützpunkttrainer Winfried Herzig

    Mehr
     
     
     
  • Kaderstützpunkt in Mannheim aktiv23.10.2011

    Kaderstützpunkt in Mannheim aktiv

    Der Leichtathletiknachwuchs des Bezirks Hegau-Bodensee startete in die Wintertrainingsphase im Olympiastützpunkt in Mannheim mit der Talentsichtung der besten 13-jährigen Talente in Baden.

    Mehr
     
     
     
  • Herbstsitzung der Leichtathletik-Abteilung14.10.2011

    Herbstsitzung der Leichtathletik-Abteilung

    Bei der Herbstsitzung der Leichtathleten des TV Engen waren 30 Personen im Rasthaus West anwesend.

    Mehr
     
     
     
  • Zum Abschluss gute Leistungen in Salem09.10.2011

    Zum Abschluss gute Leistungen in Salem

    Bei kühlem und feuchten Herbstwetter gab es im Salemer Schlossseestadion doch noch einige Bestleistungen der Schüler der Leichtathletik-Abteilung des TV Engen.

    Mehr
     
     
     
  • Staffel überrascht mit Silbermedaille25.09.2011

    Staffel überrascht mit Silbermedaille

    Bei den traditionell im Herbst stattindenden Internationalen Bodensee-Leichtathletikmeisterschaften der Schüler konnten die Leichathleten des TV Engen einige Erfolge erringen und auch einige Bestleistungen  bei schönem Herbstwetter in Aulendorf steigern.

    Mehr
     
     
     
  • Erfolg bei Deutschen Blockmehrkampfmeisterschaften26.08.2011

    Erfolg bei Deutschen Blockmehrkampfmeisterschaften

    Felicitas Fallert mit drei Bestleistungen auf Platz 5

    Mehr
     
     
     
  • Mehrkämpfer bei Landesmeisterschaften erfolgreich01.08.2011

    Mehrkämpfer bei Landesmeisterschaften erfolgreich

    Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der B-Jugend in Weingarten starteten zwei Athleten des TV Engen

    Mehr
     
     
     
  • Engener Leichtathletik Nachwuchs erfolgreich31.07.2011

    Engener Leichtathletik Nachwuchs erfolgreich

    Der Leichtathletik-Nachwuchs der A-Schüler unter Trainer Philipp Gaiser war zwar zahlenmäßig bei den Badischen Meisterschaftren der A-Schüler  in Baden-Baden nicht stark vertreten, konnte aber einige Medaillen ernten.

    Mehr
     
     
     
Weiter