TV Engen gewinnt und führt bei U12 in der Liga

Kinderleichtathletik
    Die Mannschaft der Jungen und Mädchen der U12 des TV Engen haben ihren ersten Tabellenplatz im dritten Wettkampf der Kinderleichtathletikliga durch einen klaren Sieg verteidigt.

Nachdem sie nach den ersten vier Disziplinen Heulerballwurf, Hindernislauf, 30m-fliegend-Lauf und Weitsprungstaffel schon deutlich in Führung lagen, konnten sie den 9-Sekunden Vorsprung im abschließenden 6x600m-Rennen sogar noch auf einen Abstand von über einer Minuteausbauen. Damit führen sie weiterhin in der Tabelle vor Steißlingen und steuern auf den Gesamtsieg zu. Die Kinderliga gibt es seit diesem Jahr und versucht, die Begeisterung aller Wettkampfteilnehmer zu fördern. Die Mannschaft unterMelanie Hogg und Julia Herzig war auch schon bei der VR-Talentiade und bei der DSMM erfolgreich und hofft noch auf einen Finalplatz beim Badischen Finale.