Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Süddeutsche Meisterschaften in Wetzlar

    Zwei Athleten waren für den TV Engen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und U18 am Start. 

    David Ossola erreichte mit 6,77m den Endkampf in der Aktivenklasse und wurde am Ende Siebter. Er zeigte gute Sprünge, die aber aber leider nicht auf das Brett brachte. Zudem sorgte eine verlorene Anlaufmarke für zusätzliche Verunsicherung, so dass ein Erfolgserlebnis im letzten Wettkampf der Saison für David ausblieb. Dafür wurde er mit der Bronzemedaille über 4x400m mit den Staffelkameraden aus Gaggenau entschädigt.
    In der U18-Konkurrenz konnte Saskia Willuweit über 400m Hürden bei sommerlich heißen Temperaturen im Bereich ihrer Bestleistung bleiben und lief nach 1:08,98min ins Ziel und wurde damit Elfte.
    Zurück