Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Gute Leistungen bei IBL-Länderkampf

    Larissa Waldvogel läuft Bestzeit

    Teamchef Andreas Scheible, der die Mannschaftsaufstellung der Aktiven zusammengestellt hatte, freute sich über die gute Stimmung und vor allem den Sieg der Männer des Hegau in der Gesamtwertung.
    Einige Engener Athleten steuerten ihren Beitrag zum Erfolg und erreichten einige gute Leistungen beim IBL-Länderkampf. So verbesserte Thomas Kamenzin seine 400m Bestleistung auf 54,85s und sicherte sich damit Platz 3 bei den U18. Jochen
    Hock erlief sich auf seiner neuen Wahlstrecke 400m leicht erkältungsgeschwächt doch noch gute 50,62s bei den Männern (3. Platz). Eine weitere 400m Bestleistung gab es für Larissa Waldvogel (Frauen), die 61,98s lief und auch den dritten Platz erreichte. Max Hirschfeld warf die 2kg-Diskusscheibe auf 26,51m und den Speer auf 44,36m. Leonie Gutmann startete über die 100m-Hürdenstrecke und war nach 17,21s als Achte im Ziel.
    Zurück