TuJu-Besten Wettkämpfe

Engener Turnerinnen erfolgreich in Markdoft bei den Turner-Jugend-Besten Wettkämpfen

Bild von links:
    Emia Wangerin, Lilly Zepf, Marlina Zirell, Yvaine Orlando, Paulina Kunz
    Am Sonntag 12. März fanden in Meersburg die TuJu-Besten Wettkämpfe weiblich statt. Noch im Jubiläumsjahr traten bei der Gauliga 7 Engener Mannschaften an. Bei den Turner-Jugend-Besten-Wettkämpfen stellte sich lediglich eine Engener Mannschaft elf anderen Mannschaften der Bezirksklasse. Im Wettkampf 2, P5 Jahrgang 2012 und jünger erzielten die fünf Mädchen aus Engen nach dem TV Markdorf (168,60 Punkte) und dem TV Konstanz (165,80 Punkte) mit hervorragenden 164,85 Punkten den 3. Platz. Beste Einzelturnerin der Mannschaft am Sprung war Lilly Zepf mit 14,5 Punkten, am Reck mit 14,40 und am Balken mit 13,40 Punkten Marlina Zirell, und beim Boden mit 14,20 Punkten Yvaine Orlando. Herzlichen Glückwunsch den 5 Turnerinnen im Namen des TV Engen!