Mitgliederfescht

Mitglieder ließen in geselliger Runde das Jubiläumsjahr Revue passieren

Das 175. Jubiläumsjahr des TV Engen schreibt Geschichte. Unter diesem Titel hat die Vorsitzende Marita Kamenzin auf 20 Uhr zum 7. Mitgliederfescht ins Foyer der Großsporthalle eingeladen. Zuvor fand dort um 18 Uhr die alljährliche Übungsleitersitzung statt. Neben einer Bilder-Präsentation von allen Events im Jubeljahr genoßen die Anwesenden neben leckeren Gemüse-Maultaschen mit verschiedenen Saucen und Salatbuffet im Anschluss bei "Schrottwichteln" das gesellige Beisammensein. Aber auch das obligate Quiz durfte nicht fehlen und so rauchten da nochmals kräftig die Köpfe. Die Teilnehmerzahl war zwar im Hinblick auf Engens größtem Verein recht gering, aber die Anwesenden waren begeistert. So waren doch etliche aufgrund von Terminkollisionen entschuldigt. Das nächstjährige Mitgliederfescht ist auf den Fastnachtsfreitag geplant, wo in Engen erfahrungsgemäß keine Parallelveranstaltungen sein sollten. Die Vorsitzende und Ihr Mann Peter haben das Fest gut und gerne organisiert und erhielten zum Dank für Ihren fortwährenden Einsatz für den TV Engen von den Übungsleitern einen großen Essensgutschein.