Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Abendsportfest in Fischbach

    Amy Müller und Nicholas Fink werfen Bestleistung

    Amy Müller freute sich über ihre Bestleistung im Speerwurf.
    Zu Beginn der Schulferien nahmen bei einem der traditionellen Abendsportfeste in Fischbach bei Friedrichshafen drei Athleten des TV Engen teil, um ihre Bestleistungen noch einmal zu toppen. Die 13-jährige Amy Müller vom TV Engen konnte ihre Weite mit dem Speer auf 28,83m verbessern genauso wie der 16-jährige Nicholas Fink, der auf tolle 33,88m kam und eine konstante Serie hatte. Im Stabhochsprung hatte sich Luzia Herzig einiges vorgenommen, hatte aber Pech mit dem Wetter, als der böige Wind eines herannahenden Gewitters verhinderte, dass sie höher als 3,85m springen konnte. Die aufgelegten 4,05m riss sie knapp.
    Zurück