50. internationales Faustballturnier

Das Jubiläum soll gebührend gefeiert werden, daher findet das Turnier in 2022 zweitägig statt

Spielbeginn ist am Samstag, 08. Oktober um 15 Uhr, gespielt wird dann bis ca. 19 Uhr. Um 20 Uhr beginnt die Abendveranstaltung mit Pizza „All You Can Eat" (wer vegan essen möchte, möge uns dies bitte im Vorfeld sagen), DJ Chris und das eine oder andere Getränk von der Bar werden anschließend für gute Stimmung im Foyer der Halle sorgen.

Es wird Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle geben (Trennung der Geschlechter ist möglich 😉 – Luftmatratze und Schlafsack bitte mitbringen), wer einen Camper/Wohnmobil hat, kann vor der Halle parken und dort nächtigen. Wer im Hotel übernachten möchte, dem helfen wir gerne bei der Zimmersuche.

Am Sonntagmorgen werden wir um 08.00 Uhr in der Halle gemeinsam frühstücken und dann um 09.00 Uhr den Spielbetrieb fortsetzen. Gegen 14 Uhr ist die Siegerehrung geplant, so dass wir uns zeitig auf den Weg nach Hause machen können.

Das Startgeld beträgt 30 Euro, das Abendessen und das Frühstück werden wir zum Selbstkostenpreis abgeben, ansonsten wird wie gewohnt bewirtet.

Bitte gebt uns bis zum 19.06.2022 Bescheid, wenn ihr an unserem 2-tägigen Faustballturnier teilnehmen möchtet – einfach per Mail an diese Mail-Adresse (vehsauter@t-online.de) oder per Telefon unter 07733/977146 (bei Fragen sehr gerne anrufen oder schreiben).

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine schöne Party anlässlich unseres 50. Turniers!

Viele Grüße und bis spätestens im Oktober

Euer Volker Sauter / TV Engen