Pilates-Kurs

Der TV Engen möchte für seine Mitglieder mit Pilates ein weiteres hochwertiges Kursangebot realisieren

Pilates ist der sanfte Weg zu Körperbalance und Stabilität durch Übungen zur Steigerung der Konzentration, Koordination u. Kondition. Pilates ist eine Trainingsmethode, die unabhängig von Alter und Leistungsfähigkeit ihrem ganzen Körper mehr Balance, Beweglichkeit und Kraft der rumpfstabilisierenden Muskulatur verleiht. Mit Iveta Maier konnte eine qualifizierte Pilates-Trainerin gefunden werden. Sofern die Mindest-Teilnehmerzahl gegeben ist, startet der Kurs bereits ab Mittwoch 10. November um 20 Uhr in der Stadthalle Engen im hinteren Hallenteil. Selbstverständlich sind auch Neuzugänge herzlich willkommen. Infos und Anmeldung bitte über die Geschäftsstelle Tel. 07733-9771847 oder geschaeftsstelle@tv-engen.de an.