Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Faustballturnier

    Beim 48. internationalen Faustballturnier erzielte die Mannschaft des TV Engen den hervorragenden 2. Platz

    Beim diesjährigen 48. internationalen Faustballturnier in der Großsporthalle Engen traten erfreulicherweise 10 Mannschaften gegen einander an. Neben langjährigen Teilnehmern aus Eschenz, Seuzach, Ramsen und Belingen, waren auch Mannschaften aus Altikon und Märwil am Start. Im Foyer der Halle wurden die Zuschauer in bewährter Weise kulinarisch verwöhnt. Die Mannschaft des TV Engen um Spielerführer Volker Sauter erreichte erstmals in der Geschichte den hervorragenden 2. Platz und musste sich nur dem Vorjahressieger aus Biberach geschlagen geben. Im Finale unterlagen die Engener im ersten Satz 11: 7 und im zweiten Satz sogar nur 12 : 10. Die legendäre "rote Laterne" konnte die Mannschaft aus Ramsen mit nach Hause nehmen. Zusammen mit Volker Sauter führten Bürgermeisterstellvertreter Peter Kamenzin und TV-Vorsitzende Marita Kamenzin die Siegerehrung um den begehrten Johannes Moser Wanderpokal durch. 
    Zurück