Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Leichtathletik-Blockwettkämpfe

    Amelie Arians und Luca Hammer in Löffingen erfolgreich

    Amelie Arians, hier beim Hürdenlauf, sicherte sich die Qualifikation für die Badischen Meisterschaften.
    Im Rahmen einer Abendveranstaltung sicherten sich Amelie Arians (W15) und Luca Hammer (M14) vom TV Engen die Qualifikation für die Badischen Meisterschaften. Arians schloss mit 2350 Punkten ab. Ihre besten Disziplinen waren der 100m-Lauf mit 13,50 (knapp an Bestleistung) und der Weitsprung mit 4,59m. Für sie ist in den nächsten Blockmehrkämpfen die Quali für die Deutschen Meisterschaften das Ziel. Für Luca Hammer war es der erste Mehrkampf. Er zeigte recht ansprechende Leistungen und konnte 2088 Punkte sammeln. Seine besten Ergebnisse waren der 100m-Lauf mit 13,08s, der Ballwurf mit 39m und der 2000m-Lauf in 7:38,09min.
    Zurück