Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Die jüngsten Leichtathleten beim Wettkampf

    Schöne Erfolge beim Hallensportfest in Meersburg

    v.l. Joshua Kuba, Maik-Leon Hoppe, Luca Endraß, Mika Minge, Tore Hartwig, Enya Minge, Amy Müller, Nora Hartwig, Nicole Minge und Carla Oberländer.
    Das Schülerhallensportfest in Meersburg war ein tolles Erlebnis für die neun Teilnehmer des TV Engen. Trainerin Nicole Minge besuchte mit den Athleten aus der U8 bis U12 ein sehr gut organisiertes Sportfest. Außer dem Einzelwettkampf gab es noch Rundenstaffeln. Hier ist die U12 gelaufen und erreichten den 8. Platz. Die U10 und U8 sind eine Mixed- Staffel mit Kindern des StTV Singen und dem TV Rielasingen gelaufen.
    Die Ergebnisse des Dreikampfs, bestehend aus 60m Sprint, Mattenweitsprung und 2kg Medizinballstoßen:
    M6: 8. Mika Minge; M9: 10. Tore Hartwig; M10: 3. Maik-Leon Hoppe, 12. Luca Endraß; M11: 7. Joshua Kuba; W9: 3. Enya Minge; W10: 12. Amy Müller;  W11: 13. Carla Oberländer, 17. Nora Hartwig.
     
    Zurück