Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Crosslauf in Radolfzell

    Dritter Lauf der Engener Nachwuchsathleten

    v. L. Tore Hartwig (AK 9), Nora Hartwig (AK 11), Mika Minge (AK 8), Amy Müller (AK 11) und Enya Minge (AK 9)
    Der letzte Durchgang in der Crosslaufserie brachte die Entscheidung über die Bezirksmeisterschaft. Bei angenehmen Temperaturen und trockener Strecke sind die Kinder richtig gut gelaufen.
    Enya Minge (U10) wurde Zweite in der Bezirkswertung insgesamt und an diesem Tag Vierte. Die Doppelsiegerin der letzten zwei Läufe war an diesem Tag leider nicht ganz fit. Das verhinderte leider den Sprung auf das oberste Treppchen. Micha Haverkamp (AK 8/ Startnummer 329) hat ebenfalls seinen ersten Einzelwettkampf toll absolviert und wurde Zwölfter bei den Bezirksmeisterschaften geworden. Amy Müller (W11) belegte insgesamt den 19. Platz, nachdem sie im Lauf in Radolfzell 14. wurde.
    Zurück