Erfolgreiche Bezirksmehrkampfmeisterschaften und IBL-Mehrkämpfe

Timo Endrass beim Weitsprung
    In Singen fanden die Bezirksmeisterschaften im Mehrkampf statt, die gleichzeitig auch in die IBL-Wertung mit eingingen. Vom TV Engen nahmen einige Athleten der U12 und U14-Altersklasse erfolgreich teil.
    Emely-Marie Hoppe (W12) gewann die Einzelwertungen und wurde auch IBL-Meisterin im Drei- und Vierkampf. Herausragend ihre Sprintzeit über 75m in 10,36s und der Weitsprung mit 4,36m. Damit schaffte sie die Qualifikation für die Badischen Bestenkämpfe. Ihre Mannschaftskameradin Fabien Braun wurde Vierte im Dreikampf und Fünfte im Vierkampf. Ihr bestes Ergebnis war der Ballwurf mit 32m. Michelle Czombera wurde Fünfte im Dreikampf und Vierte im Vierkampf und sprang 4,12m weit sowie 1,33m hoch. Den 10. Platz belegte Lilly Geßler im Dreikampf und Platz 7 im Vierkampf. Sie sprang 1,30m hoch. In der Altersklasse W13 wurde Lara Schellhorn Neunte im Dreikampf und Sechste im Vierkampf. Sie sprang ebenfalls 1,30m hoch.
    In der Mannschaftswertung wurden die U14-Mädchen mit Emely-Marie, Lara und Fabien im Drei- und Vierkampf jeweils Zweite.
    Bei den U12 gingen Max Rohse und Miro Nickels (beide M11) im Dreikampf an den Start. Max wurde Fünfter und Miro belegte Platz 11. Im Vierkampf wurde Max Dritter. Pauline Arians (W11) belegte Platz sechs im Dreikampf.
    Timo Endrass (M12) wurde Neunter im Dreikampf und Sechster im Vierkampf. Nicholas Fink belegte Platz 11 (Dreikampf) und Platz sieben im Vierkampf. Der jüngste Teilnehmer war Maik Hoppe.