Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Regio-Mehrkampfmeisterschaften in Weingarten

    Eifrige Mehrkämpfer erfolgreich

    Mit Volldampf in jede Disziplin lautete das Motto von Hanna und Sabrina
    Bei hervorragenden äußeren Bedingungen im oberschwäbischen Weingarten starteten zwei Athletinnen des TV Engen. Die mehrkampfbegeisterten Mädchen waren sich nicht zu schade, um sich dem harten Siebenkampf zu stellen und so einige Schweißtropfen zu vergießen.
    Sabrina Strötzel wurde Vize-Regionalmeisterin mit 4218 Punkten, In ihrem ersten Siebenkampf bei den U18 eine sehr respektable Leistung. Zudem erreichte sie im 100m Hürdenlauf mit 15,34s, im Kugelstoßen (8,71m) und im Weitsprung mit der Tagesbestweite von 5,39m drei neue Bestleistungen. Die zweite Athletin, Hanna Komin, schaffte mit 3483 Punkte Platz 6 und verbesserte sich im Kugelstoßen auf 8,41m und im Speerwurf auf 24,31m. Alle zwei waren mit ihren weiteren Ergebnissen sehr zufrieden, so dass sie zufrieden nach Hause fahren konnten.
    Zurück