TV-Handball Damen im Pokalfinale

Am Freitag 23. März spielen die TV Handball Damen um 20.30 Uhr in der Großsporthalle Engen gegen den ASV Ottenhöfen im Südbaden Pokalfinale

Große Vorfreude auf das Finale im südbadischen Handballpokal der Damen herrscht in den Reihen der Handballabteilung des TV Engen. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat die Damenmannschaft den Einzug in das südbadische Pokalfinale geschafft. Als Gegner wird kein geringener als der letztjährige Finalist vom ASV Ottenhöfen in Engen erwartet.
    Die Gäste spielen aktuell in der Südbadenliga und zwei Klassen höher als die Engener, die ihrerseits aktuell den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Bodensee innehaben.
    Die Mannschaft hofft in ihrem Finale auf zahlreiche Unterstützung, wenn es heißt: ein Team, eine Stadt, eine Region un deine Mission - Pokalsieg