Feuer- und Leuchtshows

Die Casanietto-Jugend zeigt beim Lichterabend 16.11. und dem Winterwonderland des Hundesportvereins Engen e.V. am 25.11.ihre aktuelle Feuer- und Leuchtshow

Herzlich Willkommen bei der Feuer- und Leuchtshow der Casanietto- Jugend beim Lichterabend am Donnerstag 16.11. in der Engener Altstadt: Die Auftritte sind um 18.30 Uhr am Sudhaus (unterhalb Polizeiposten) und um 19.30 Uhr am Vorstadtbrunnen.

Beim Winterwonderland des Hundevereins Engen e.V. am Samstag 25.11. sind die Casaniettos ebenfalls vertreten:
    Um 19.00 Uhr präsentieren sie  ihre aktuelle Feuer- und Leuchtshow auf dem Hundesportplatz zwischen Engen und Zimmerholz. In die LED-Show eingebettet ist eine gemeinsame Choreografie mit zwei- und vierbeinigen Akteuren des Hundesportvereins.