Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Kinderleichtathletik

    Engen Stars erneut auf Platz 1

    hinten Kathrin Haas, Colin Söker, Max Rohse, Fabien Braun; vorne: Paul Grossekemper, Luis Schlegel, Nevio Kaiser, Fanny Eckes, Michelle Czombera, Timo Endrass, Laurin Bier
    In Salem fand die zweite Runde der Kinderleichtathletikserie des Bezirks Hegau-Bodensee statt. Dabei konnten die Engen Stars, die U12-Mannschaft des TV Engen wiederum den ersten Platz vor den Rado-runners (Radolfzell), Aachsprinters (Rielasingen) und B-Tigers (Bodman) belegen und führen damit die Punktewertung deutlich an.
    Die 10 Nachwuchs"stars" überzeugten durchweg mit guten Leistungen, allen voran Fabien Braun, die mit 27m im Ballwurf, 3,58m im Weitsprung und 8,11s im 50m-Sprint Platz 7 unter den 59 Kindern belegte. Bei den Jungen war der Beste Timo Endrass der Dritter wurde. Er sprintete 8,24s, sprang 3,81m weit und warf den Ball ebenfalls auf 27m. Die 6x50m-Staffel war besetzt mit Luis Schlegel, Max Rohse, Michelle Czombera, Fabien und Timo. Sie sprinteten nach 49,21s durchs Ziel. Weitere gute Einzelleistungen gab es durch Michelle Czombera im Sprint mit 7,88s, Luis Schlegel war den Ball am weitesten, nämlich auf 34m. Die weiteren Teilnehmer waren Fanny Eckes, Laurin Bier, Paus Grossekemper, Nevio Kaiser und Colin Söker.
    Zurück