Leichtatlethik

Mannschaftssieg bei DMM für Engener Aktive

Die siegreiche Männermannschaft v.l. Simon Schiller, Florian Bohner, Kai Anderlik, Andreas Scheible, Thomas Kamenzin
    Ihren Sieg aus dem Vorjahr konnten die Aktiven Leichtathleten des TV Engen in Löffingen bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften wiederholen. In der Gruppe vier konnten sie die starke Konkurrenz auf Distanz halten. Dabei holten die schnellen Sprinter die meisten Punkte. Simon Schiller überzeugte über 100m in 11,76s und verbesserte seine Bestleistung im Kugelstoßen auf 11,33m. Florian Bohner lag über 100m knapp hinter Simon. Er sprang 5,65m weit. Kai Anderlik sprang 6,24m weit und verbesserte sich im Kugelstoßen ebenfalls auf 10,14m. Andreas Scheible stieß die Kugel auf 9,15m und sprang 6,21m weit. Thomas Kamenzin erreichte über 100m 12,01s. In der Staffelbesetzung Thomas Kamenzin, Simon Schiller, Florian Bohner und Andreas Scheible gewannen die Engener in 44,61s und freuten sich über die guten Leistungen und den Sieg.