Stabhochsprung
Leichtathletik Talentiade
  • 10.01.2020

Leichtathletik Infoblatt Helfersystem

Hier findet Ihr das Infoblatt bezüglich des Helfersystems in der Abteilung Leichtathletik als PDF

Datei öffnen

Förderverein

Der im Jahr 2000 gegründete Förderverein der Leichtathletikabteilung unterstützt die Abteilung insbesondere bei Veranstaltungen. Die bei der Bewirtung und durch die Mitgliedsbeiträge erwirtschafteten Mittel werden in vollem Umfang den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Der Vorstand ist ehrenamtlich tätig. Unterstützt werden beispielsweise Fahrten zu Trainingslagern und Wettkämpfen. Mitglieder profitieren ferner durch Zuschüsse bei der Anschaffung von Trainingsbekleidung.

Der Mitgliedsbeitrag ist dabei mit einem Mindestbeitrag von 15.- €/Jahr so niedrig angesetzt, dass sich eine Mitgliedschaft durch die günstigeren Anschaffungspreise bei Trainingsbekleidung sehr schnell auszahlt.

Holger Hoffmann

Holger Hoffmann
1. Vorsitzender

Die Vorstandschaft: v.l.  Janine Müller, Isa Wunder, Holger Hoffmann, Patrick Kreß, Norma Kreß