Spieler-PASS-Antrag

Zum Beantragen eines neuen Spieler-Passes gehen Sie bitte wie hier beschrieben vor:

Wichtige Daten des Spielers:
P-1 > Vor-, Nachname, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit

P-2 > Paßbild (in digitaler Form)
P-3 > Kopie der Geburtsurkunde oder des Personalausweises (in digitaler Form)

... die Angaben zu den Punkten 1-3 bitte direkt per eMail an  handball [@] tv-engen.de schicken.

anschließend:

P-4 > ... anhand der Daten (1-3) wird ein Passantragsformular beim SHV generiert --> erhält der jeweilige Trainer.

Dieses Formular wird anschließend vom Spieler (bei minderjährigen auch von den Eltern) kontrolliert und unterschrieben.
P-5 > Falls der Spieler noch kein Mitglied in der Handballabteilung des TV Engen ist - bitte den Mitglieds-Antrag (betr. der Sportversicherung - WICHTIG !!! ) ebenfalls ausfüllen (siehe Link unten)

Die Formulare 4 und ggf. 5 bitte schnellst möglich dem Mannschafts-Trainer zukommen lassen.