Leichtatlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

Kundalini-Yoga 

Bereits als fester Bestandteil bietet der TV Engen Kundalini-Yoga, durch eine ausgebildete Yoga-Lehrerin an. Yoga wird als Lebenseinstellung verstanden. Darin kommt es auf die richtige Atmung, Entspannung, Körperhaltung, Ernährung und positives Denken an. Das Ziel der Gruppe ist die Harmonie und der innere Frieden.

Ansprechpartnerin

Marita Kamenzin
Tel. 9771847

Training

Anmeldungen und Kurstermine gemäß Ausschreibung unter Kursbuchungen

Ort: Kloster St. Wolfgang Engen

Gruppe 1: Mittwoch 18:30 - 19:45 Uhr
Gruppe 2: Mittwoch 20:00 - 21:15 Uhr

Zitat:

Swami Sivananda: Man sagt, dass jemand der Yoga übt, lodert wie ein strahlendes Feuer und leuchtet. Seine Augen glänzen wie Sterne, und seine Stimme ist angenehm und kräftig. Sein Körper ist schön und anmutig. Seine Sinne sind wach und sein Geist rein und erhaben. Wenn Du Dich selbt durch Yoga läuterst, wirst du das höchste Ziel erreichen

Ramona Marks

Übungsleiterin

Ramona Marks