Faustball-Hallenturnier

Der Wanderpokal ging dieses Jahr in die Schweiz zur Männerriege Seuzach

Beim 45. internationalen Fausball-Hallenturnier in Engen wurde um den von Bürgermeister Johannes Moser gestifteten Wanderpokal gekämpft. Erneut waren sechs Teams aus der Schweiz angereist und trafen auf sechs deutsche Mannschaften. Ab 9 Uhr wurde in der Großsporthalle toller Sport geboten und die Faustballer des TV Engen waren mit dem Besuch sehr zufrieden. In einem hart umkämpften Endspiel behielt die Männerriege Seuzach/CH gegen den letztjährigen Pokalgewinner TSV Mühlhofen die Oberhand. Bei der Siegerehrung übergab Bürgermiester Johannes Moser im Beisein der stellvertretenden Vorsitzenden des TV engen, Sandra Mast und Faustball-Abteilungsleiter Volker Sauter den Wanderpokal und weitere Pokale und Preise.
    Die weiteren Platzierungen: MR Altikon/CH, MR Eschenz/CH, Team Radolfzell/Konstanz, TV Engen, MR Hettlingen/CH, TV Biberach/Riss, TV St. Georgen, MR Berlingen/CH, Mix Team, MR Effretikon/CH. Gerne saßen die Spieler im Anschluss in geselliger Runde noch zusammen. Das sehr geliebte Turnier verlief fair, sodass alle Mannschaften 2017 wieder daran teilnehmen wollen.