Leichtatlethik

Abteilung Handball

Handball spielen heißt, schnell laufen, schlau kombinieren, und sicher treffen. Handball ist ein attraktives und dynamisches Spiel, das aus einem starken und koordinierten Angriff und einer sicheren Abwehrarbeit in Zusammenarbeit mit dem Torhüter besteht. Beim Handball wird mehr als in jeder anderen Sportart das soziale Verhalten gefördert. Sollten Sie sich durch diese Leitsätze angesprochen fühlen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Abteilungsleitung auf. Beim TV Engen können Kids schon mit vier Jahren ins Mini-Training einsteigen.

Sandra Mast

Sandra Mast

- - - INFOS - - -

Die Herren suchen aktuell dringend Verstärkung. Wer also mindestens 17 Jahre alt ist und Lust hat auf Handball, ist gerne eingeladen das Training zu besuchen. Kontakt an die oben angegebene Mail-Adresse.

Schnuppertraining

Trainigszeiten stehen unter dem Unterpunkt: Training

Alle Kinder, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen ein Training zu besuchen und wenn es euch gefällt natürlich auch regelmäßig zu kommen

• Tätigkeitsbericht Handball Abteilung